Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

besonderes Lesezeichen für Jungs, wer hat ideen???

Thema: besonderes Lesezeichen für Jungs, wer hat ideen???

Hallo, wer hat Ideen für ein besonderes Lesezeichen für die Jungs? Wer hat Ideen oder Bildervorschläge??? Wäre schön, etwas von Euch zu hören. Vielen lieben Dank im voraus. Liebe Grüße Sonnenkinder

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gehe doch mal zu www.kidsweb.de rein, da findest Du unter der Rubrik Basteln auch Lesezeichen. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Sonst findest Du ganz viele Spezials auf der Startseite, dort findest Du zu jedem Thema auch ein Lesezeichen. Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE !!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2009, 22:51