Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Beschäftigung für 8-jährige

Thema: Beschäftigung für 8-jährige

Hallo! Ich habe eine 8-jährige Tochter, und für meinen Geschmack verbringt sie viel zu viel Zeit mit Fernsehn und Spielkonsole. Das möchte ich gerne ändern und suche daher anregende Spiel- und Beschäftigungsideen für drinne und draußen! Bin gespannt auf Eure Vorschläge! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Tochter steht total auf Malen nach Zahlen. Das ist bei schlechtem Wetter super klasse. Da kann sie sich einige Stunden mit beschäftigen... Bei gutem Wetter gehen wir beide auch schon mal Inliner laufen, Fahrrad fahren, nehmen dann auch gerne mal eine Freundin mit, fahren an den Baggersee.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

waveboard, fahrrad fahren, inliner, roller, im wald rum fliegen oder auf dem dreckhügel spielen (draußen) gesellschaftsspiele: wer wars, sagaland, das verrückte labyrinth, wer ist es, romy, kniffel, malen nach zahlen, schleichtiere, playmobile, basteln etc....

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 18:07