Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Benötige Schminktipps für eine Hexe

Thema: Benötige Schminktipps für eine Hexe

Hallo! Meine Tochter hat nächste Woche Fasching. Sie wird als Hexe gehen. Kann mir jemand helfen, ich suche Schminktipps. Kennt jemand einen Link wo auch Bilder abgebildet sind? Für Antworten dankbar. Britta

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit weißem Gesicht und dann ein Spinnennetz aufgemalt oder nur ein ganz kleines Spinnennetz ins Gesicht. lg mami

Mitglied inaktiv - 26.02.2003, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn als Hexe ging habe ich mich folgendermaßen geschminkt: Das Gesicht in hellbraun, ocker o.ä. grundiert. Mit einem dunklen Stift dicke Augenbrauen gemalt die dann einen Knick am Anfang haben (für einen bösen Blick). Und natürlich die Falten! Lass Deine Tochter nachdem du das Gesicht grundiert hast ganz viele Fratzen ziehen (Nase kräuseln, Mund kräuseln etc.). Die so entstehenden Falten malst du vorsichtig nach. Am besten mit einem angespitzten Kajal von Dir. Dicke Warzen (klar) in rosa und dunkelbraun anmalen. So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.02.2003, 22:28