Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

abschiedsgeschenk für kiga

Thema: abschiedsgeschenk für kiga

hallo erstmal bin neu hier wollte mal fragen ob ihr irgendwelche vorschläge habt was man den kindergärtnerinnen zum abschied basteln könnte danke im voraus liebe grüße yvonne

Mitglied inaktiv - 25.05.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

In diesem Jahr bekommen die Erzieherinnen von den diesjährigen Kindern, die zur Schule kommen ein Kissen mit Foto drauf. Kannt auch einen Regenschrim nehmen, Foto aufdrucken lassen oder mit Plakafarben Handabdrücke von den Kids raufmachen lassen und jeder schreibt seinen Namen unter die Hand. LG

Mitglied inaktiv - 25.05.2005, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

die Regenschirme!!! gelber Regenschirm(gelbe Gruppe!!!) mit den Handabdrücken der Kinder drauf (in rot, gelb, blau und grün) dann haben die kids unter ihrem Abdruck unterschrieben! dazu gab´s für jeder Erzieherin eine kl. Schultüte mit Süßigkeiten und eine Sonnenblume!!! Sie haben sich sehr darüber gefreut, denn einen Regenschirm kann man immer gebrauchen(auch im Kiga!) und Süßigkeiten mag wohl jeder! Blumen sind immer gut.... T-Shirts etc. drucken zu lassen finde ich persönlich nicht so gut, denn -mal ehrlich- welche erwachsene Frau zieht so etwas an?!?!? auch ein Kissen würd ich mir nicht ins Wohnzimmer legen.....

Mitglied inaktiv - 25.05.2005, 13:32