Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bauchabdruck

Thema: Bauchabdruck

Hallo! Bin zum ersten Mal in diesem Forum. Habe gestern zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern einen Bauchabdruck meines Babybauches angefertigt. Da dieser jetzt noch ausgebessert und bemalt werden muß wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand das schon einmal gemacht hat bzw. was er mir empfehlen kann. Vielen DANK!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.02.2006, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben den Abdruck noch mal mit Gipsbinden verstärkt und dann haben wir ein Motiv wie das Kinderüberraschungsei hat Drauf gemalt und auch in dem gleichen Schriftzug Kinderüberraschung drauf geschrieben.Sieht echt gut aus.

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Bauch mit Abtönfarne bemalt, dann braucht dus nicht lakieren. Ich habe mich für rot mit gelben Blumen entschieden. Er steht im Moment noch im Schlafzimmer, soll aber wenn er mal fertig ist noch auf eine stoffbezogene Spanplatte gehängt werden und dann übers Bett als Ansporn. :-))

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal da: www.Bellyart.de Dort gibt es einige Tips rund um den Abdruck.

Mitglied inaktiv - 23.02.2006, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo guck doch mal bei www.bauchdenkmal.de nach, da könntest du dir den bauch ausgiessen lassen, ist sicher nicht ganz so teuer, da du dir ja schon den abdruck gemacht hast.sieht aber wunderschön aus.

Mitglied inaktiv - 22.03.2006, 06:23