Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bauchabdruck

Thema: Bauchabdruck

Hallo, ich habe hier noch meinen Bauchabdruck, den ich im Februar gemacht hab. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich ihn schön gestalten könnte? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

mache doch eine Lampe daraus. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an wo er hin soll... wenn er mit ins Kinderzimmer soll, würde ich ihn an dieses anpassen... also wenn es ein bestimmtest Thema hat dann auch so gestalten, wenn du ihn wo anders hin haben möchtest... dann halt an den Raum oder einfach nur mit Name und den Daten des Kindes versehen. LG Luna03

Mitglied inaktiv - 04.05.2008, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Ideen. Das mit der Lampe ist super! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 01:05