Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bauanleitung für Stuhl gesucht

Thema: Bauanleitung für Stuhl gesucht

Hallo zusammen, wir suchen eine Bauanleitung für einen Prinzessinnen-Stuhl. Also so eine Art Thron würd ich sagen. Hab jetzt mal eine "günstige" Sitzgarnitur mit zwei Holzstühlen gekauft und möchte da drumherum also irgendwas machen. Nur rosa anmalen, ist mir zu langweilig. Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielleicht eine gute I-Seite mit Tipps ? Wenn ich bei googel Bauanleitung eingebe kommt sooo viel, aber nichts für mich. Freue mich über jeden Tipp. Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Willst Du einen vorhandenen Stuhl umbauen oder völlig neu? Wenn Du ihn nur umbauen willst, schick mir mal bitte ein Foto von dem Stuhl. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen Kinderholzstuhl (Lätta - Ikea). Und daraus will ich halt irgendwie was besonderes machen. Mir fehlt nur irgendwie die richtige Idee. Also im Kopf hab ich sie, aber ich krieg sie nicht umgesetzt *g*. LG Nina

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Dann erzähl mal, was Du Dir vorgestellt hast. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 23:29