Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelvorlage für Altenpflege-Schultüte gesucht

Thema: Bastelvorlage für Altenpflege-Schultüte gesucht

Hi zusammen, meine Mutter steigt wieder in ihren Beruf ein und wir "Kinder" möchten ihr eine Schultüte basteln (sie muss ziemlich viel nachholen ). Hat mir jemand Vorlagen zum Bekleben der Tüte oder kann mir Links schicken? Freu mich auf schnelle Antwort - Arbeitsbeginn ist nächte Woche Grüße sternchen08

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine tolle Idee vielleicht so ein bild ausdrucken und noch was nettes auf die schultuete schreiben. Rohlinge gibts ja in Bastelgeschaeften von Schultueten. Hab mal ein Bildchen gefunden wuerde mich ueber ein Bild vom ergebniss freuen stell ich mir nett vor. Gutes Gelingen und nette Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:16