Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteltreff im Raum Essen

Thema: Basteltreff im Raum Essen

Hallo! Ich bastel ziemlich gerne und suche ebenfalls interessierte Mütter/Eltern aus dem Raum Essen, die Lust haben eine kleine Bastelrunde zu gründen. Wir könnten einfach zusammen basteln, quatschen, uns austauschen etc. LG, Julia

Mitglied inaktiv - 30.03.2006, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und würde mich für die Bastelrunde interressieren! Melde dich bitte mal!

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Loni, danke für die Antwort. Maile mich doch mal unter julia.linda@web.de an. LG, Julia

Mitglied inaktiv - 31.03.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Loni, leider habe ich noch nichts von Dir gehört! Melde Dich bitte mal bei mir! LG, Julia

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Schreib doch mal bitte an meine Mailadresse.Ich habe dir schon geschrieben. ilonaherget@yahoo.de Gruss Ilona

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 19:09