Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelton oder Bastelkeramik

Thema: Bastelton oder Bastelkeramik

Hallöchen, renne schon seit Wochen von einem Bastelladen in den anderen (viele haben wir hier nicht...grins) und keiner hat Ton zum Basteln. Viele Baumärkte vertrösten mich bis Weihnachten, da würden sie wieder welchen haben. Toll...will jetzt basteln :-)). Möchte gerne ein Insektenhotel (o.k., hat nichts mit Baby zu tun, aber im Mutterschutz hat man Zeit zum Basteln...)basteln und brauche da schon ein bißchen mehr, als diese kleinen 500g Pakete die sie überall für 3,50 Euro anbieten (wird zu teuer...). Habt ihr Ideen, wo ich welche bestellen kann. Vielen Dank und jetzt versuche ich mal zu schlafen...ist schon nach 0.00 Uhr, aber irgendwie klappt das nicht mehr so (38. SSW).

Mitglied inaktiv - 22.07.2003, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht etwas spät... Aber versuche doch dein Glück mal bei http://www.vbs-hobbywelt.de/ oder aber bei http://www.buttinette.de - um nur zwei zu nennen... vg June

Mitglied inaktiv - 25.07.2003, 12:07