Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelt hier jmd. selber Fotoalben?

Thema: Bastelt hier jmd. selber Fotoalben?

Hallo :-), ich wollte mal fragen, ob hier jmd. ist, der selber Fotoalbem bastelt. Halt wie Digital Scrap Booking, nur eben auf Papier :-) Wollte demnächst auch mal damit an fangen und mal fragen, wo ihr so die Dekoration für die Alben herbekommt, oder was ihr für Alben habt, wie lange ihr gebraucht habt..sich einfach mal austauschen :-)

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich, wenn du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden. addy ist hinterleft. lg macht total viel spass und ich finde sie schöner als diese Digitalen Fotoalben. lg

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post :-)

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schau einmal unter creativ-memories. Da gibt es Unmengen an Zubehör... Aber auch wenn Du in "normalen" Geschäften die Augen offen hältst, werden Dir viele Dinge begegnen, die Du bei der Verarbeitung gut gebrauchen kannst, und die zudem günstig sind. Viel Spaß

Mitglied inaktiv - 30.11.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich auch.. macht total viel spass und man kann endlcih mal genau das reinschreiben was man möchte YvonneV

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, google mal unter 'scrapbooking'. Da wirst Du tausende von Seiten angezeigt bekommen. Und wenn Du Dir die deutschen Seiten von Scrapbooking Online-Shops zeigen lässt, erfährst du wo Du die Sachen herbekommst. Ich "scrapbooke" - allerdings auch nicht digital sondern auf Papier - schon seit 2006 und finde das klasse. Die Erinnerungen festzuhalten und die Fotos zusammen mit schönem Papier zu gestalten, das ist einfach ein super Hobby. Eine Seite kann ich Dir hierzu empfehlen: www.scrapbookseite.de Du mußt Dich kurz anmelden und dann kannst du ordentlich mitmischen und Dir mal anschauen, was und wie andere das so machen. Schau einfach mal in der Galerie oder unter Papier Layouts. Vielleicht treffen wir uns ja dort wieder? LG Vici

Mitglied inaktiv - 03.12.2007, 15:34