Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

basteln mit zehnjährigen...

Thema: basteln mit zehnjährigen...

Hallo liebe Mitmenschen, mich hats erwischt, ich bastel in der Schule mit viertklässlern zu Weihnachten. Leider hab ich grade so gar keine Idee was ich anbieten könnte, mir schweben so teelichgläser vor, aber wie könnte ich die verziehren lassen? Hat jemand Ideen? Danke im vorraus D.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schaue doch mal unter www.kidsweb.de mal nach, vielleicht ist dort etwas für Dich dabei. So wirklich fällt mir da auch nicht ein. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke da schau ich mal nach. wenn ich erstmal ne Idee habe bastel ich ganz gerne mit denen, aber ich weiß nie genau was in der Altersgruppe so angesagt sein könnte. D.

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

wem sagst Du das. Viel Spass Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 16:15