Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln mit fast 3jähriger

Thema: Basteln mit fast 3jähriger

Hallo, hat vielleicht jemand ein paar Anregungen oder weiß ein paar Internet-Seiten, wo man sich Anregungen holen kann, um mit einer fast 3jährigen zu basteln? Denn bei dem Mistwetter wollen wir jetzt öfter mal was basteln, da man ja nicht so oft raus kann im Moment... Vielen Dank schon mal... Liebe Grüße Nicky

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gewürzbilder, Murmelbilder, Beginnen den Wunschzettel zu gestalten, drucken mit unterschiedlichsten Materialen, kneten, Sterne aus Transparentpapier kleben, Steine anmalen, Mit Papprollen basteln, Musikinstrumente aus z.B. leeren Jogurtbechern basteln, Schnipselklebebilder, aus Mundspateln Stern basteln, CDs anmalen. So,jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein. Hier mal ne addy, wo man schöne Ideen findet: http://www.bastel-tipps.de/ LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte selber Basteltreffen bei mir ab und ich suche mir die Ideen aus folgenden Links kindergaudi.de Kleinkind online Krabbelgruppe.de Recyclingbasteln aber wen du im Google basteln mit kleinkind eingibst kommst du auf 100te von seiten. Ich selber bin fester benuetzer von diesen Seiten

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine ist auch fast 3.Nächsten Monat ist es soweit. Sie liebt es Weihnachtsgirlanden zu basteln, für Oma, andere Oma, Tante , Onkel etc. Aus Bastelfolie rot/gold. Streifen schneiden, Kleber dran,Kreis machen und dann nächste dran etc. LG Jule

Mitglied inaktiv - 15.11.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Tipps. Da wird sich mit Sicherheit für die nächsten schlechten Tage viel finden...

Mitglied inaktiv - 16.11.2007, 09:59