Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln mit Schokoladentafeln ?

Thema: Basteln mit Schokoladentafeln ?

Hallo, hat hier jemand den ultimativen Basteltipp für mich ? Und zwar hat eine Bekannte Geburtstag und wünscht sich einfach nur Schokolade. Ich habe jetzt so lauter kleine Rittersporttafeln gekauft und wollte damit eine Grünpflanze "schmücken", bekomme aber heute gesaft "nee, ne Blume will ich nicht. Am liebsten würde ich ihr einfach die schoki auf den Tisch knallen, das geht dann aber doch nicht.Hat jemand einen Tipp ? Danke !

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

bastel aus pappe ein haus, ein boot, oder was du möchtest und klebe die schokolade da dran mit tesaröllchen. oder mach eine schatzkiste aus karton und lege die schoki da rein. oder falte eine schachtel aus buntpapier / geschenkpapier und lege ne schöne serv. rein schoki drauf und gut ist... lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bastel ihr doch einen Adventskalender mit Schokolade, damit sie nicht alles auf einmal isst ....

Mitglied inaktiv - 21.11.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich..ich würd ne blume nehmen wenn ich es vorhatte!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

ne einfache schlichte Grünpflanze die am Stamm hochwächst und hab alles mit Süssigkeiten geschmückt. Soll sie meckern...

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 11:02