Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln mit Bastelkleber, hmm

Thema: Basteln mit Bastelkleber, hmm

Huhu zusammen! Bastele gerade mit Jumior Weihnachtsgeschenke und nun ist uns natürlich (wie solls auch anders sein) der Kleber ausgegangen *grummel* Jetzt hab ich dieses Kleberrezept hier vom Forum ausprobiert und bin ins grübeln gekommen... Wie bitte soll man denn mit dieser Mischung kleben??? Der ist ja völlig flüssig! Hab jetzt ein bißchen mehr Mehl rein, aber an der Konsesdenz hat sich grad mal garnichts geändert... Hüüülfe!!! Mag jetzt bei diesem ollen Wetter heute nur wegen Kleber den Kleinen einpacken und einkaufen fahren... Kann jemand weiterhelfen, bitte!!! Liebe Grüße, Maja

Mitglied inaktiv - 15.12.2005, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo weiterhelfen leider nicht- nur mir gings ganz genauso!! Irgendwas stimmt da wohl nicht würde ich sagen! viele Grüße

Mitglied inaktiv - 15.12.2005, 19:03