Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja02 am 15.12.2005, 11:06 Uhr

Basteln mit Bastelkleber, hmm

Huhu zusammen!

Bastele gerade mit Jumior Weihnachtsgeschenke und nun ist uns natürlich (wie solls auch anders sein) der Kleber ausgegangen *grummel*

Jetzt hab ich dieses Kleberrezept hier vom Forum ausprobiert und bin ins grübeln gekommen...

Wie bitte soll man denn mit dieser Mischung kleben??? Der ist ja völlig flüssig! Hab jetzt ein bißchen mehr Mehl rein, aber an der Konsesdenz hat sich grad mal garnichts geändert...

Hüüülfe!!!

Mag jetzt bei diesem ollen Wetter heute nur wegen Kleber den Kleinen einpacken und einkaufen fahren...


Kann jemand weiterhelfen, bitte!!!

Liebe Grüße,
Maja

 
1 Antwort:

Re: Basteln mit Bastelkleber, hmm

Antwort von RR am 15.12.2005, 19:03 Uhr

Hallo
weiterhelfen leider nicht- nur mir gings ganz genauso!! Irgendwas stimmt da wohl nicht würde ich sagen!

viele Grüße



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.