Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmusiepflanze am 02.08.2005, 8:08 Uhr

Basteln mit 2,5 jährigen

hallo, was kann man denn schon alles mit 2,5 jährigen kindern basteln? brauchen nämlich noch eine tolle idee zum 10.08., denn da hat der papa geburtstag.

bin schon mal auf eure vorschläge gespannt.

lg ines

 
2 Antworten:

Re: Basteln mit 2,5 jährigen

Antwort von Sonja03 am 02.08.2005, 11:21 Uhr

Hallo!
Ich hab damals von den Kiddies einen Handabdruck in Ton gemacht und danach haben wir die Hand "bemalt" und nun haben wir 3 (weil 3 Kiddies*g*) süsse Handabdrucke als Bild im Wohnzimmer hängen. Auch über ein T Shirt(zb unserem Papa alles Liebe mit Datum usw)und mit Textilfarben dann Hand oder Fußabdrucke drauf..



Re: Basteln mit 2,5 jährigen

Antwort von kleine Wildkatze am 05.08.2005, 15:28 Uhr

Hallo schmusiepflanze,

mein Mann hat auch am 10.08. Geburtstag und unser Kleiner ist 2,5 Jahre alt *grins*.
Jedenfalls danke an Dich und Sonja03, denn jetzt werden wir dem Papa auch was basteln zum Geburtstag!!!

LG kleine Wildkatze



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.