Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 10.10.2006, 13:06 Uhr

Basteln mit 2 jähriger zum Herbst

Hallo,
also ich habe mit meinem Kastanien gesammelt und gebastelt. Löcher vorgebohrt und er hat Strechhölzer oder Zahnstocher reingesteckt. Dann haben wir noch Ketten gemacht, Blätter gesammelt gepresst und aufgehangen. Man kann auch Blätter auf eine Zeitung legen, ein Papier drüber und mit Wachskreiden drüber malen. Ansonsten hab ich noch Ideen gefunden, als ich gegooglelt habe z.B nach Basteln mit Kastanien.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.