Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln mit 2,5 jährigen

Thema: Basteln mit 2,5 jährigen

hallo, was kann man denn schon alles mit 2,5 jährigen kindern basteln? brauchen nämlich noch eine tolle idee zum 10.08., denn da hat der papa geburtstag. bin schon mal auf eure vorschläge gespannt. lg ines

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab damals von den Kiddies einen Handabdruck in Ton gemacht und danach haben wir die Hand "bemalt" und nun haben wir 3 (weil 3 Kiddies*g*) süsse Handabdrucke als Bild im Wohnzimmer hängen. Auch über ein T Shirt(zb unserem Papa alles Liebe mit Datum usw)und mit Textilfarben dann Hand oder Fußabdrucke drauf..

Mitglied inaktiv - 02.08.2005, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schmusiepflanze, mein Mann hat auch am 10.08. Geburtstag und unser Kleiner ist 2,5 Jahre alt *grins*. Jedenfalls danke an Dich und Sonja03, denn jetzt werden wir dem Papa auch was basteln zum Geburtstag!!! LG kleine Wildkatze

Mitglied inaktiv - 05.08.2005, 15:28