Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln für Papas Geburtstag

Thema: Basteln für Papas Geburtstag

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Tochter (4 J.) etwas zum Geb. von Papa basteln. Habt Ihr eine Idee, was wir da machen könnten? Vielleicht was Nützliches fürs Büro??? Ich hab nur absolut keine Idee. LG seesternchen

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, vielleicht einen selbstgemachten bilderrahmen oder lass ein mousepad mit dem foto deiner tochter drucken. oder wie wäre es mit einem fotokalender??? lg sleepy

Mitglied inaktiv - 03.01.2004, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sleepydeepy! Mousepad mit Foto von ihr hat er schon. Aber vielleicht sollten wir das mal wieder aktualisieren ... *überleg* Was meinst Du mit selbsgemachtem Bilderrahmen? Kannst Du mir bitte eine genauere Beschreibung geben. Danke schon mal und LG seesternchen

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

bei schlecker demnächst Fotoschneekugeln,für persönliche Fotos zum Einstecken für 3,99€ ab 23.1.-26.1.2004 Wäre das was???? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

die heissen Bilora Fotokugel mit Herzchen Best.Nr.085397 für Bilder 9x5,1 cm VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo seesternchen. ich meinte damit, entweder einen bilderrahmen aus karton (mit serviettentechnik verzieren) oder einen mosaikbilderrahmen basteln. hab ich einmal in einem bastelheft gesehen und sah echt toll aus! vielleicht findest du ja im internet etwas darüber. viel erfolg sleepy

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 23:36