Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 02.02.2010, 18:12 Uhr

Basteln für Ostern???

Hallo!

Ostern ist ja noch eine Weile hin, aber wie jedes Jahr möchte ich mit meinem Sohn gern wieder etwas für Ostern als kleine Aufmerksamkeit, für die Großeltern und so basteln.

Nur fehlen mir dieses Jahr die Ideen. Habt ihr welche?

Danke für Eure Tipps.

GLG Kerstin und Justin (10J.)

 
4 Antworten:

Re: Basteln für Ostern???

Antwort von hypericum am 02.02.2010, 19:22 Uhr

hallo!
ich habe letztes jahr diese eier gebastelt...
http://www.creadoo.com/artikel.php?id=2975
das hat viel spaß gemacht.
kleben, bemalen, deko drau basteln und dann noch füllen!!!
vielleicht ist es ja was!
lg heidi



Re: Basteln für Ostern???

Antwort von *delphin* am 04.02.2010, 0:21 Uhr

Das ist aber eine tolle Idee !!! :-)

VG
*Delphin*



Re: Basteln für Ostern???

Antwort von Carol25 am 04.02.2010, 16:57 Uhr

Guck mal bei butinette oder creawalz, jakoo usw. Da gibt es Bastelpackungen. Ansonsten gibt es auch einige kostenlose Anleitungen im Netz.

Man kann einen Passepartoutrahmen aus Tonpapier basteln (hinten volles Ei, vorne halt mit Ausschnitt) und ein aktuelles Bild hineinkleben. Hinten dann Text. Passepartoutrahmen können die Kinder noch mit kleinen Hasen oder Schmetterlingen bestempeln z.B. Oder mit Ausstanzern entsprechend den Rahmen verzieren.

Osterbild wie Schmetterling oder Hasen aus kleinen Papierknüllchen kleben lassen von den Kids.

Guck auch mal unter TOPP-Verlag, die haben nette Bastelideen.

Auf den Webseite von Uhu gibt es auch kostenlose Anleitungen oder auch bei das Haus/Selbermachen.

LG!

Carol25



Re: Basteln für Ostern???

Antwort von zaubernuss am 04.02.2010, 17:32 Uhr

Diesen Basteltip finde ich echt super.Habe es mir gleich ausgedruckt!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.