Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln für Herbst und Weihnachten

Thema: Basteln für Herbst und Weihnachten

Hallo ich weiß ich bin etwas früh dran aber ich möchte langsam anfangen mit meiner Tochter zu basteln. Sie ist 9 Jahre alt. Hat jemand ideen was man für den Herbst und Weihnachten basteln kann. LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ideen hab ich ganz viele, aber sag mal in welche richtung das basteln gehen soll... - papier - natur - deko - geschenke... schick mir ne pn was du suchst und ich kann dir ideen und vorlagen senden lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Würdest Du mir auch was schicken. Welche Materialien ist mir eigentlich egal. Schöne Sachen, die man auch mit 5jährigem Basteln kann. Besten Dank und lg Tina

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, bei gerade drei und fast acht wird es mit gemeinsamem Basteln schon schwerer

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bräuchte da auch noch dringen was - hab Dir ins Postfach geschrieben!!!

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnuffelentchen, habe mir gerade auch erlaubt Dir eine PN zu schicken. Vielleicht hast Du ja auch was für mich? Vielen Dank Maimami2007

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich gar nicht früh... ich habe mir die Tage auch schon Gedanken darüber gemacht... als erstes basteln wir jetzt aus Getränkekartons eine Teelichter Burg, schön gruselig für Halloween... für die Weihnachtskalender habe ich auch schon Ideen...

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du Deine Ideen für die Weihnachtskalender mit uns teilen ???

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch gern paar Ideen gewußt... Danke

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:45