Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IrisS am 08.09.2003, 20:53 Uhr

Basteln f. Weihnachten

Hallöle,
also ich hab letztes Jahr mit meinen Mäusen Windlichter gebastelt. Und zwar hab ich ein großes Glas genommen ( waren mal Schwarzwurzeln drin),
und hab sie die mit Papierschnipseln bekleben lassen. Die Große hat mit Tapetenkleister eingepinselt, die Kleine hat die Schnipsel drauf gedrückt. Hat beiden rießig Spaß gemacht und die Omas und Opas haben sich rießig gefreut. Sind ideal wenn man im Sommer noch ein bißchen draussen sitzen will.
Oder was ihnen auch immer Spaß macht, Poster mit Hand- und Fußabdrücken. dazu haben wir dann Bilder aus dem Jahr geklebt. Kam auch gut an.
Oder wir haben Schnipselbilder gemacht. Ich hab die Umrisse vorgemalt, hab dann mit ihnen zusammen Buntpapier klein gerupft und sie durften die Schnipsel in die Umrisse kleben, allerdings war das dann noch nicht sooo exakt, aber trotzdem schön.

LG und viel Spaß beim Basteln
IrisS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.