Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Basteln, aber was??

Thema: Basteln, aber was??

Hallo, ich möchte mit meiner Tochter (9) und ihrer Freundin (fast 11) was basteln, nur habe ich so irgendwie gar keine Idee was wir machen können. Meine Tochter "muß" für ihre Uroma noch was basteln (als Geburtstagsgeschenk) welches eine Kugel aus Acryl wird (rein kommt eine Lichterkette), die mit Strohseide beklebt wird... ist auch ganz einfach. Aber was mache ich mit ihrer Freundin?? Das können die doch nicht gemeinsam (oder doch??) machen. Hat einer eine rettende Idee???? Danke, liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht ein mobile oder flugzeuge und in der mitte nee wolke - kann sie dann weiter verschenken oder mach mit ihr salzteig, dann ist sie auch beschäftigt oder einen bilderrahmen oder sie machen doch die kugel zusammen, warum eigentlich nicht ansonsten fällt mir noch ein einen herbstkranz selber machen lassen

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:04