Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelleim??

Thema: Bastelleim??

Hallo, ich habe uns das Buch Art Attack gekauft, weil mir die Bastelideen gut gefallen. Nun benötigt man für viele Dinge einen Bastelleim, 2 Teile Leim, 1 Teil Wasser. Kennen die das in einem Bastelgeschäft oder wo kann ich diesen Bastelleim herbekommen? Gruss Someone

Mitglied inaktiv - 24.01.2005, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Falls du Wollworth in der Nähe hast,da gibt es denn zur zeit im Angebot oder auch bei Mc Geiz. Da steht weisser Bastelkleber drauf...ich verwende denn immer. Aber jedes gute Bastelgeschäft muss sowas auch haben LG Kris

Mitglied inaktiv - 24.01.2005, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, ich kaufe mir im Baumarkt immer die 1Liter Flaschen Weißleim (Noname Produkt) den man z. B. zum Laminat verlegen nimmt und mische mir den dann mit Wasser zurecht. Ist auf jeden Fall billiger als der "richtige" Bastelleim (und im Prinzip auch nichts anderes). www.recyclingbasteln.de LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2005, 11:28