Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelideen für Taufe??

Thema: Bastelideen für Taufe??

Wir haben in 4 Wochen Taufe,und nun bin ich am Überlegen wie ich den Tisch dekoriere,bzw.eine Kleinigkeit für die Gäste zum Andenken an die Taufe. Hat jemand Ideen?Irgendwie bin ich noch recht Planlos. Freue mich auf ganz viele Ideen. lg marlinchen

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe als patin für die gäste meines patenkindes folgendes gemacht: "weißen tüll" gekauft, es mit süsses gefüllt u. eine rosa schleife drum mit zettel dran taufe cecile, 16.08.2007 z.b. - kam super gut an bei den gästen oder ein bild deines kindes mit spruch drauf zur erinnerung an meine taufe name, datum....

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe kleine Wiegen gebastelt. Du kannst sie Dir anschauen unter www.heike-boden.de Auf den Tisch habe ich die gleichen Wiegen in gross aus Holz gemacht, Steckmoos rein und frische Blumen. Das hat super ausgesehen und kostet nicht viel. Auf die kleinen Wiegen habe ich dann vorne den Namen geschrieben und diese dann als Platzkärtchen verwendet. Die Wiegen habe ich dann mit Brauseherzchen gefüllt. Wünsche Euch eine schöne Taufe und viel Spaß beim basteln.

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für die schönen Ideen.Habe auch gleich in deinem Shop geschaut.Schöne Sache hast du da.Werde heute Abend basteln. lg marlinchen

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Gäste habe eine Kerze mit nach Hause bekommen. Auf der Stand der Name, Geburtsdatum und Taufdatum. Die Kerzen haben wir in der Kirche verteilt und sie an der Taufkerze angezündet. Kam super gut an und war nicht allzuviel Aufwand.

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 17:30