Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelideen für Flügeln

Thema: Bastelideen für Flügeln

Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend hilfe und zwar meine Tochter möchte gerne als Farytopia (Barbie als Farytopia) gehen. Ich habe mir gedacht sie könnte ja ein rosa Prinzessinen Kleid anziehen aber ich weiß leider nicht wie ich die Flügel machen soll. Sie möchte pinke Flügel mit ganz viel Glitzer haben. Kann mir einer helfen. Gruß Ramona

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Spontan würde ich sagen nimmt man dickeren Draht, formz daraus die flügel und bespannt die mit Frischhaltefolie. Und dann mit Glitzer dekorieren LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe mal aus 2 bügel flügel gemacht,einfach den metallhacken enfernen und den bügel mit gardinenstoff bespannen und mit glitzer un perlen bekleben die 2 flügelhälften zusammenkleben ,am besten alles mit heißkleber und mit alten hosenträgern anbringen.ansonsten hatten die gerade bei ernstings günstig flügel!

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Wir haben auch gekaufte Flügel (H+M ca. 5 Euro). Ansonsten einfach aus Tonkarton (das dickere) ausschneiden und mit Glitzerstifte verzieren. Viel Spaß, Moni

Mitglied inaktiv - 22.02.2006, 18:03