Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Thema: Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Ich bin momentan voll im Bastelfieber und brauch uuuunbedingt neue Anleitungen/Vorlagen für Fensterbilder etc. aus Tonpapier/Moosgummi. Ich habs schonmal mit Google probiert aber da wird man ja wahnsinnig. Hat denn jemand auf Anhieb einen Tip?? GLG twinmumy

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal bei http://www.familie-hauenstein.de/ Das ist soz. eine Linksammlung, aber ziemlich "OK-Seiten-frei". Da findest du bestimmt etwas. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

SChau doch mal bei uns im Bastelforum vorbei. Dort findest du neben Anleitungen und brauchbaren Links auch nette Leute zum Austauschen. Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. http://www.carookee.com/forum/Bastelmutti LG Doreen

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

genau, ich bin auch dort. lg ines

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.Hab mich in eurem Forum angemeldet aber entweder bin ich zu doof dafür oder ich weiss auch nicht.Ich kann nichts lesen geschweige denn einen Beitrag schreiben.Wird immer nur logging gefordert steh zwar unten als online aufgelistet kann aber nichts machen.Kann mich mal jemand aufklären.Danke.Ela

Mitglied inaktiv - 10.03.2005, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste dich doch erst freischalten. :-)) Jetzt sollte es funktionieren. VIel Spaß. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Alles klar.Hab gedacht das wär mit der Registrierung schon geschehen.Jetzt funktionierts .Danke Grüßle Ela

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, schon passiert *gg* mußt mich aber auch noch freischalten... LG twinmumy

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schon passiert. Kannste loslegen. Freu mich, das du vorbeischaust. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 11.03.2005, 10:42