Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinmumy am 10.03.2005, 11:59 Uhr

Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Ich bin momentan voll im Bastelfieber und brauch uuuunbedingt neue Anleitungen/Vorlagen für Fensterbilder etc. aus Tonpapier/Moosgummi.
Ich habs schonmal mit Google probiert aber da wird man ja wahnsinnig.
Hat denn jemand auf Anhieb einen Tip??
GLG twinmumy

 
8 Antworten:

Re: Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Antwort von Petra G. am 10.03.2005, 17:19 Uhr

Hallo,
schau mal bei
http://www.familie-hauenstein.de/
Das ist soz. eine Linksammlung, aber ziemlich "OK-Seiten-frei". Da findest du bestimmt etwas.
Viele Grüße
Petra



Re: Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Antwort von Doreen 72 am 10.03.2005, 18:57 Uhr

SChau doch mal bei uns im Bastelforum vorbei. Dort findest du neben Anleitungen und brauchbaren Links auch nette Leute zum Austauschen. Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

http://www.carookee.com/forum/Bastelmutti

LG Doreen



Re: Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Antwort von schmusiepflanze am 10.03.2005, 20:55 Uhr

genau, ich bin auch dort.

lg ines



Re: Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Antwort von elalea am 10.03.2005, 21:29 Uhr

Hallo.Hab mich in eurem Forum angemeldet aber entweder bin ich zu doof dafür oder ich weiss auch nicht.Ich kann nichts lesen geschweige denn einen Beitrag schreiben.Wird immer nur logging gefordert steh zwar unten als online aufgelistet kann aber nichts machen.Kann mich mal jemand aufklären.Danke.Ela



@elalea

Antwort von Doreen 72 am 11.03.2005, 6:45 Uhr

Ich musste dich doch erst freischalten. :-))

Jetzt sollte es funktionieren. VIel Spaß.

LG Doreen



@doreen

Antwort von Elalea am 11.03.2005, 8:59 Uhr

Alles klar.Hab gedacht das wär mit der Registrierung schon geschehen.Jetzt funktionierts .Danke
Grüßle Ela



Re: Bastelanleitungen/vorlagen dringend gesucht!

Antwort von twinmumy am 11.03.2005, 10:26 Uhr

Huhuuu,
schon passiert *gg* mußt mich aber auch noch freischalten...
LG twinmumy



@twinmumy

Antwort von Doreen 72 am 11.03.2005, 10:42 Uhr

Schon passiert. Kannste loslegen. Freu mich, das du vorbeischaust.

LG Doreen



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.