Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bastel gerne mit Salzteig nun sind mir die Ideen ausgegangen

Thema: Bastel gerne mit Salzteig nun sind mir die Ideen ausgegangen

Ich bastel gerne mit meiner 2 jährigen Tochter., vorallem mit salzteig. Wir haben schon Handabdrucke gemacht, Teelichthalter gestaltet, Rosen geformt und Geschenkanhänger gemacht. Nun möchte meine Tochter mal was anderes aus Salzteig machen, aber ich habe einfach keine Ideen mehr . Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im vorraus Alex & Laura

Mitglied inaktiv - 04.06.2004, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit kleine Figuren? Z. B. Schnecken... einfach eine "Wurst" rollen und dann aufrollen. Oder mit Ausstechformen Herzen oder ähnliches ausstechen, Loch rein und dann backen und aufhängen. Oder einen Bilderrahmen.

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die Vorschläge. Falls dir noch was einfällt ich würde mich über jede Idee freuen.

Mitglied inaktiv - 05.06.2004, 20:31