Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bast-Strippe, was machen?

Thema: Bast-Strippe, was machen?

Hallo ihr lieben, ich habe bei Schwiemu im Keller einen großen Koffer verschieden Farbiger Bast-Bänder gefunden. Hab nur gerade keine Ahnung, was ich damit machen soll. Habt ihr ein paar Ideen für mich? LG Nasty

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du kannst sie als Scoubidou-Bänder verwenden, zum Dekorieren (z.B. aus einem Strang einen Kreis binden-> als Manschette für Blumenstäuße). Ich habe Bast mit dem Bügeleisen auseinanderbebügelt und als Geschenkband verwendet. LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhhh... ich frag mich das auch immer ... ich benutze es manchmal zum Umwickeln von (Mobile)Ringen, Griffen usw., ansonsten weiß ich auch nicht wirklich was damit anzufangen. Als ich noch im KiGa war haben wir damit oft gewoben, aber das fand ich schon immer häßlich :)

Mitglied inaktiv - 23.01.2006, 21:25