Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ballett ab wann?

Thema: Ballett ab wann?

Hallo, mich würde mal interessieren ab wann schickt man den die kleinen Mäuse eigentlich zum Ballettunterricht? LG Anti

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, goole mal, gib Ballettunterricht ein, dort wirst du fündig

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine kleine geht seit sie 3,5 Jahre ist ins Ballett! Ihr macht es total Spaß, wenn der Ballettunterricht aus ist fragt sie mich am nächsten Tag: Mama, wann darf ich wieder ins Ballett gehen ? LG N78

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mit 3,5Jahren findet aber noch kein wirklicher "Ballettunterricht" statt..! Das ist dann tänzerische Früherziehung, also ein bißchen Herumhüpfen im Tutu in Lillifee-Manier, wo die Basics lediglich angedeutet werden, um die Kids mit der Materie vertraut zu machen. Richtigen Ballettunterricht -der ja auch sehr anstrengend ist und viel Disziplin erfordert- bieten seriöse Ballettschulen erst ab 6 Jahren (einige erst ab 8) an. Stella, mit jahrelanger Ballett-Erfahrung

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Meine kleine war 5 als sie begonnen hat.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 21:10