Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Bärenhöhle

Thema: Bärenhöhle

Hallo, ihr seid hier ja immer so kreativ. Da meine kleine dieses jahr in die schule kommen, hatten wir die idee eine Bärenhöhle zu machen wo vorne dann die 5 vorschulkinder der gruppe (bärengruppe) als Bärchen stehn sollen. habt ihr da irgendeine idee, wie man das machen könnte ich danke euch schon mal lg bea

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo eine höhle läßt sich ganz einfach aus maschendraht und pappmache herstellen, aus dem draht die höhle formen und mit zeitungslagen und kleister verstreichen. anmalen /verzieren/beschriften... danach auf eine platte montieren und die bärchen dran machen fertig. geht schnell und einfach. lg schnuffelente

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht vielen dank für den tipp lg bea

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 17:35