Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMum am 14.12.2004, 12:28 Uhr

Babyzimmerdeko

Hi!
Ich bin in der NOCH 27SSW mit dem 2.kind schwanger.
Also wir wissen jetzt endlich, wie wir das Zimmer streichen. Wollen entweder alles in einer farbe haben oder die untere hälfte so, die obere hälfte anders. Nun wollen wir auch eine kleine borte haben. Doch da es nicht so was tollen fertig zu kaufen geht, möchte ich ein motiv aus dem katallog haben. Möchte es vergrößern und dann entweder als schablone haben oder auf Folie ziehen lassen. kann man das im Copycenter machen lassen? Und wenn ja, würdet ihr das als schablone machen lassen und dann selber ausmalen, oder gleich auf eine selbstklebende folie ziehen lassen und nur noch an die wand bringen (sieht man ab und zu bei rtl, einsatz in 4 wänden)? Weiß einer zufällig auch wie teuer das ist?
LG

 
2 Antworten:

Re: Babyzimmerdeko

Antwort von kleineJune am 14.12.2004, 13:11 Uhr

Hallo,

normalerweise kann man im Copycenter auch Folien bedrucken lassen. Die Preise werden sich sicher nach Aufwand und Laden selbst richten.

Ich würde sicher da selbst kreativ werden, eine Schablone oder einen Stempel selbst erstellen - hast du vielleicht mal im Bastelbedarf geschaut? IKEA hat auch einige Schablonen mit Kinderzimmermotiven nebst Farben. Und dann gibt es noch Wallies, die sind wohl auch relativ leicht auf die Wand aufzubringen.

lg June
(http://www.wallies.de/ ;) )



Re: Babyzimmerdeko

Antwort von Glad am 17.12.2004, 14:03 Uhr

Hallo LaurasMum,

wir haben in Lisannes Kinderzimmer oben ein Drittel hellblau gestrichen, unten zwei Drittel in hellgrün. Dann habe ich mir eine Blumenschablone gebastelt (oder besser gesagt mehrmals die gleiche). Mit einem Schwamm habe ich die Blütenblätter weiß und in der Mitte einen gelben Punkt getupft. Die Blumen sind nicht alle auf der gleichen Höhe und im gleichen Abstand. Uns gefällt es sehr gut. vielleicht wär das ja auch eine Idee für Dich.
Viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten und noch eine schöne SS und Geburt
wünscht Inge



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.