Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

babybauchabdruck an die wand?

Thema: babybauchabdruck an die wand?

hallo ihr erfahrenen mütter ;) und bastelfans ;) habe mir einen wunderschönen babybauchabdruck gemacht und ihn auch schön dekoriert, doch wie kann ich den bauch an die wand wie ein bild anbringen? für alle tips bin ich sehr dankbar! liebe grüße teffmarie

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

ICH würd mir nen bilderrahmen kaufen der etwas größer ist als dein Bauchabdruck... das glas entfernen, den "bauch" auf die .. hm.. Holzplatte befestigen wo sonst das bild draufliegt und dann aufhängen.. fertig... ich find immer den "bauch" einfach so an die Wand zu hängen sieht so unfertig aus... LG yvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja die idee habe ich auch, die frage ist nur, wie befestige ich den bauch an das hinterbrett?

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Versuch vorsichtig den "Bauch" hinten zu schließen, also mit Gipsbinde hinten zu machen. Dann kannst ihn problemlos auf die Platte bekommen. LG becky

Mitglied inaktiv - 27.07.2008, 19:30