Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Astronauten... wirklich existentielle Frage !! ( grins...)

Thema: Astronauten... wirklich existentielle Frage !! ( grins...)

Hallo an Alle ! Ich weiss nicht genau, wo diese Frage hinpasst, aber ich versuch´s mal hier: Mit meinen 2 Kids ( 3 + 6 ) habe ich neulich bei wdrmaus.de lieder gehört/geguckt. Ist ´ne witzige Seite, mit Maus-Liedern, Ritter Rost etc.... Nun gibt es da einen Song " Die Astronautin Erika Klose ", in dem geht es um die Frage : " Wo, wo, wo geht ein Astronaut auf´s Klo; wie, wie, wie macht ein Astronaut Pipi ?! " Nun, der Astronautin im Lied wird nahegelegt, in die Hose zu machen, so sei das halt im Weltall... Ich konnte meinen Kids auch keine Antwort geben, daher meine Frage hier: Kennt sich da jemand aus, gibt´s hier vielleicht Astronauten in Elternzeit ( kleiner Scherz...) ? Danke schonmal und lieben Gruss, Nanni

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo die haben klos wo so ne art sauger angeschlossen ist,wird quasi alles sofort vom körper weggesaugt liebe grüße marou

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub auch, die machen quasi tatsächlich in ihren Anzug und saugen das dann ab bzw. tauschen volle "Beutel" oder ähnliches aus. LG Ponguin (weder Kosmo- noch Astronautin)

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 00:19