Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Aschenputtel, Sterntaler oder Frau Holle

Thema: Aschenputtel, Sterntaler oder Frau Holle

Hallo, ich suche ne Kurzversion eines dieser Märchen (am liebsten von Frau Holle). Ich werde morgen in unserer Krabbelgruppe ein kleines Spiel machen und dazu bräuchte ich dies. Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, wo ich dies finden könnte oder vieleicht hat jemand die Geschichte und kann sie mir geben. Vielen lieben Dank im voraus, Vera

Mitglied inaktiv - 08.07.2008, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben so gut wie alle märchen, du bekommst du bei schlecker, der hat immer malbücher mit märchen u. cd oder so kleine geschichten bekommst du in jeder buchhandlung. meine zwei lieben märchen u. da ich es aus meiner kindheit kenne habe ich mit märchen bei ihnen angefangen

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den HIPP Gläsern (18 Monate alt) sind auch die Märchen drauf! LG

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 07:01