Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

hase mit klopapierrollen

Thema: hase mit klopapierrollen

da ich das letzte mal soooo tolle beispiele und infos bekommen hab frag ich gleich nochmal hat jemand ne vorlage für nen hase aus klorollen? Oder weiß wo ich die her bekomme

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe aus Tonpapier Ohren, Augen und Hände ausgeschnitten. Aus Wellenschnittpapier in braun habe ich dann die Schnurbarthaare gemacht. Vorlage dafür hab ich leider keine, auch hab ich kein Foto davon gemacht. Als Augen könnte man auch Wackelaugen nehmen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hört sich intressant an, falls jemand die vorlage hat darf ich sie auch haben??? habe nur andere hasenvorlagen, aber keine aus klopapier

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mal bei kidsweb.de geschaut wegen Ostern und u.a. eine Anleitung für Klopapierrollen-Hasen gefunden: http://www.kidsweb.de/ostern/hase_toilettenpapierrolle/osterhaus_aus_papprolle.html Viel Spaß beim Basteln!

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

danke steffi80

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

habe es schon nachgebastelt - total genial, danke

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 20:00