Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Zubehör für Kaufladen - Salzteig

Thema: Zubehör für Kaufladen - Salzteig

Hallo, möchte gerne zu Weihnachten etwas Zubehör für den Kaufladen selber machen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?! Hatte gedacht vielleicht Salzteig zu nehmen oder etwas Filzen. Bin aber total unentschlossen was ich nun machen soll. Könnt Ihr mir helfen? Luma

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es mit Salzteig gemacht und Kinder haben geholfen auch wenn man deren Sachen nicht alle so super erkennen kann:) Aber sie hatten riesen Spaß und dann das bemalen und abwarten bis es trocken ist das hat denen gefallen uns spielen liebend gerne damit Meine zwei sind 4= fast 5 Jahre und 2 jahre Kuchen Brezeln Brötchen Banane Apfel Torte Tomate Birne......

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin so unschlüssig, einige hier im Forum sagen, dass Salzteig nicht so lange hält. Wie sind da Deine Erfahrungen? Welche Farbe habt ihr zum bemalen genommen? Luma

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 13:29