Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Alte (nostalgische) Photoalben???

Thema: Alte (nostalgische) Photoalben???

Passt zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin dringend auf der Suche nach Photoalben, die aussehen, wie die unserer Großeltern/Urgroßeltern, d.h. so ältere Ledereinbände, schwarze Seiten, etc. Wir wollen unserer Mutter zum runden Geburtstag ein Album mit alten Schwarzweißphotos unserer Vorfahren schenken und dazu bräuchtern wir es dringend. Hab schon in sämtlichen Photoläden bei uns gefragt und gegoogelt, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas herbekommen kann??? LG und danke Magdy

Mitglied inaktiv - 18.05.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal im Netz unter Brigitte Hachenburg oder Torquato, könnte mir vorstellen, dass du dort so Etwas findest. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Immer wieder mal bei EBay, und dann nat vor allem beim Trödel- und Antiquitätenhändler. Habt ihr vielleicht auch einen Flohmarkt- oder Sperrmülladen in der Gegend? Da hab ich sowas schon oft gesehen und auch schon für Basteleien gekauft

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 19:11