Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

alarm,,,hilfe

Thema: alarm,,,hilfe

hallo, bald wird meine süße getauft und wir haben noch keinerlei ideen,was wir der kleinen schenken lassen sollen??? sie ist10moante. sie bekommt zu ihrem geb. ein bobbycar,dass fällt schon mal weg.einen hochstuhl haben wir schon die tante legt ein konto an,kinderbesteck ist auch schon vergeben als geschenk und ne murmelbahn ebenfalls. was kann ich ihr noch schenken lassen? es sind gute freunde und familienangehörige. bitte helft mir doch,brauch schöne ideen für ein 10-12monatiges mädchen. bin euch so dankbar,wenn ihr schöne geschenkideen habt. danke

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wir haben auch in 2 wochen taufe, tim ist dann 3 1/2 monate alt. wir wünschen uns für ihn ja besteck gutes holzspielzeug(lieber weniger als singendes plastik). konten hat er mitlerweile schon 3 stück. aber was drauf aufs konto. hat er jetzt zwar noch nicht ganz so viel davon aber von ner tonne spielzeug auch net.kleider wäre noch ein allround geschenk.des braucht man net gleich aber ich hab mal 3 monate kindergarten verschenk.... Also nen gutschein für später über 3 monate kindergarten gebühr.... was anderes fällt mir grad auch net ein

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter bekam damals unter anderem vom Taufpaten einen Taufring an einer Kette. Heute (sie ist jetzt 9) trägt sie ihn abwechselnd mit dem Kreuz, dass sie zur Kommunion bekommen hat ;-). Für "später" gab es noch eine schöne Kinderbibel und sonst Spielzeug, soweit ich mich erinnern kann.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben zu Philipp´s Taufe von seiner Patentante einen Gutschein für ein Fotoshooting bekommen. Das fand ich ne richtig nette Idee. Letztes Wochenende haben wir dann den Gutschein eingelöst und den kleinen Mann fotografieren lassen. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder. Liebe Grüßle...Flip07

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei uns gabs vom Taufpaten nur eine Kette mit Schutzengelanhänger. Weiters ein Konto. Ansonsten haben wir eine große Spardose gebastelt, wo beim anschließenden Essen Geld eingeworfen wurde (aber auch Gutscheine für DM wegen Windeln etc). Finde das 1000 mal besser, als Millionen Spielsachen. Manu

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 14:53