Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

adventskalnder aus fruchtzwergebechern

Thema: adventskalnder aus fruchtzwergebechern

Hallo! ich bin heute beim aufräumen auf die idee gestoßen einen adventskalender aus fruchtzwergebechern zu basteln, da ich unheimlich viele von diesen bechern aufgehoben und im schrank verstaut hatte! ich grübel allerdings die ganze zeit schon, wie ich das umsetzten könnte... habe auch schon gegoogelt aber nicht so erfolgreich. vielleicht habt ihr ja gute ideen oder habt selber mal sowas gebastelt (habt evtl. sogar nen bild?) freue mich über zahlreiche, kreative ideen!

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Könntest du nicht ein spitzes Dach auf jeden Becher machen, so dass es kleine Häuser gibt. Die könntest du dann auf eine große Pappe als Stadt zusammenstellen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oder kleine Wichtel daraus machen... Auf die Öffnung eine Styroporkugel legen/kleben, Gesicht drauf malen, Haare aus Wolle draufkleben und kleine Hütchen draufkleben.... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 15:24