Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

adventskalenderfüllung für 1,5jährige maus

Thema: adventskalenderfüllung für 1,5jährige maus

hallo ihr lieben kreativen mamis und papis, ich suche nach schönen tips für die füllung eines adventskalenders für eine 1,5jährige maus. habe schon schleich-tier, pixi-buch, kl. ball, ein kleines bilderbuch, ein paar süßigkeiten....leider fällt mir nix tolles mehr ein. es wird sowieso das interessante sein, was die große schwester hat, nur leider paßt noch nicht alles für ihr alter! die schwester ist 2 jahre älter... wäre schön, wenn mir jem. helfen könnte! Ganz lieben gruß

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir fallen noch diese Sachen ein: kleines Malbuch dicke Buntstifte, jeden Tag eine andere Farbe, dann hast Du schon mal was für eine Woche Radiergummi Knetmasse kleiner Bilderrahmen zum selberbemalen Teile oder Tiere von Lego-Duplo Haarspange und Haargummi, falls das schon was für sie ist Tattoo Holz-Puzzle, jeden Tag 2 Teile Ist was dabei? Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meiner Kleinen genau in dem Alter Essen für die Spielküche reingetan. Also Obst, Käse, Schokoküsse, Eier etc. aus Plastik da gibt es ja ganz viel und jeden Tag war ein anderes Stück drin- zu Nikolaus gab es dann ein kleines passendes Einkaufskörbchen dazu. Oder du holst so einen Einkaufswagen - die sind gefüllt mit vielen Teilen. Dann nimmst du den Wagen zu Nikolaus und die kleinen Teile kommen in den Kalender ! Du kannst es ja auch als Ergänzung sehen zu den Sachen, die du schon hast- alternativ habe ich mal ein Set mit 12 Mini-Knettöpfchen gekauft und verteilt. Ich wollte damals auch nicht, dass sie schon so viel Schokolade bekommt, daher die Alternativ-Ideen. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:00