Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Adventskalender ....

Thema: Adventskalender ....

Wer weiss eine Internetseite wo ich selbstgebastelte Adventskalender kaufen kann.? Ich selber (4 Kinder, 1 Frühchen dabei, Job und Haushalt) habe keine Zeit 3 Adventskalendern zu basteln und diese fertig gekauften (Playmobil und Co.) will ich nicht...sollte schon was originelles sein...will meine lieben Jungs (6,4,2 die momentan etwas zu kurz kommen) eine schöne Vorweihnachtszeit geben.. Könnt ihr mir helfen... LG Isabel

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! also meine advendskalender sahen im letzten jahr so aus eine butterbrotpapiertüte(was für ein wort;-) )mit ner serviette weihnachtsserviette "belegen"und mit servietten kleber bestreichen trocknen füllen und an einer wäscheleine aufhängen!! für genauere anleitung --schreibe mir gerne eine pn oder frage hier --gug öfters mal rein!! lg claudi

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hätte da folgende Adventskalender im "Angebot": 12 Schneemänner/Tannenbäume; Raben; Pinguine oder Mäuseköpfe. Falls Intersse besteht kann ich gerne Fotos mit Preisen rüberschicken. Katze1509

Mitglied inaktiv - 13.10.2008, 12:11