Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Advent, Advent...

Thema: Advent, Advent...

Ich habe gestern auch endlich den Adventskalender und unseren Adventskranz fertig gemacht. Aber schaut selbst! [img]http://666kb.com/i/atvnv2kssgwshhmyj.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/atvnvdke7m4ki7g57.jpg[/img]

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na der Kalender ist dir ja wirklich gut gelungen.Auch der Kranz sieht nicht schlecht aus.Doch für mich kommt halt blau nicht in Frage.Hoffentlich sieht das meine Tochter auch so,denn am Sa machen wir dann unseren Kranz.Bin schon gespannt wie der dann wird. Gruß anja

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Nö,blau gefällt mir auch nicht,ist aber eben Geschmacksache....

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Laminat im Wohnzimmer ist dreifarbig (buche, blau, rot vom Vormieter). Da das Sofa rot ist bleibt mir nicht viel anderes als blau. Alles andere wäre zu viel. Naja. Ist ja unser letztes Weihnachten in dieser Wohnung.

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also mir gefällt der Kranz, ich mag blau! Hast du toll gemacht! LG, Greta

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefällt beides super gut! Hast toll gemacht! lg

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schön°! Übrigens hab ich so einen ähnlichen Kalender voriges Jahr gemacht. Allerdings Luftballon mit Kleister eingeschmiert...danach mit Alufolie überzogen und darunter ein Körbchen mit dem Weihnachtsmann und dann die Säckchen runter hängen lassen...aber deiner schaut noch besser aus... lg christine

Mitglied inaktiv - 28.11.2007, 13:12