Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

advenskalender

Thema: advenskalender

hallo, ich will einen adventskalener machen für mein kind für meinen mann für meine eltern hat jemand ideen. lg sabine und danke

Mitglied inaktiv - 20.11.2003, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geh mal über die Suchfunktion, da findest du einige Ideen und Vorschläge... lg june

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben diese Woche im Kige einen Adventskalender aus Tontöpfen gebastelt. Und zwar eine "engelchen" und ein "Bengelchen". Die Kordel für Arme wurde einfach 30 cm länger geschnitten und da dran kann man selbstgefaltete Papiertütchen mit Mini-Wäscheklammern dran befestigen. Sieht echt süss aus und macht nach Gebrauch als Deko noch was her. LG @elke

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

qqqqqqqqqqqqqqq

Mitglied inaktiv - 21.11.2003, 20:44