Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Adler-Vorlage

Thema: Adler-Vorlage

Milan feiert am Samstag einen Adlergeburtstag. Ich möchte gerne die Fenster vorher gestalten und suche daher noch Vorlagen für Window-Colour und zwar einen fliegenden Adler. Kennt Ihr eine Adresse, wo ich sowas finde, oder hat eine für mich? LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du schon bei manu-baeren geschaut??? Die hat sehr viele Vorlagen zum ausdrucken im Netz.....weiß aber nicht, ob sie auch einen Adler hat :) Sonst gib doch mal bei google Deine Suche ein. GLG Diane

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab dir zwar schon in anderm Forum geantwortet, aber doppelt hält besser :o) http://www.peppitext.de/WiCoPiepmatze/Raubvogel/raubvogel.html lg Barbara

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 11:02