Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Acrylfarbe - ALDI oder wo sonst ??? :-)

Thema: Acrylfarbe - ALDI oder wo sonst ??? :-)

Hallo, habe vor kurzem tolle Acrylfarbe bei ALDI gekauft, aber leider zu wenig, denn ich habe einige Schränkchen, und Regale gestrichen und nun ist die Farbe leer. Die Farbe wurde bei Aldi mit Ökotest "gut" ausgezeichnet, und 1liter hat nur 4,99 Euro gekostet. Nun bin ich gestern zu OBI - mehr Farbe kaufen und ich hab gedacht mich trifft der Schlag. 750ml kosteten 13 Euro und ein 2,5 l Eimerchen gleich 34,- € !!!!!!! Das fand ich echt einen Hammer !!!! Hat jemand einen Tipp für mich wo ich sonst noch günstige qualitativ gute Acrylfarbe herbekomme ???? 34 € fand ich doch etwas zu teuer, und da wir hier im Sparforum sind, habe ich gedacht, finde ich bestimmt jemanden, der mir einen Tipp geben kann !!! :-) Viele Grüße *delphin*

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt von Kreul die Farbe "Solo Goya Triton", das ist ne Acrylfarbe 750 ml bei idee. Creativmarkt z.b für um die 7 euro. Die kannst du auch für Holz nehmen. http://www.idee-shop.de/shop/index.php?page=product&info=1269 schau mal bei Filialsuche. Vielleicht ist ja eine in deiner Nähe

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 17:49