Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Anleitung für Socken gesucht!!!

Thema: Anleitung für Socken gesucht!!!

Hallihallo ich suche eine Anleitung, wie man Socken für Erwachsene/kinder strickt!!! Wer hat eine Anleitung für mich??? Vielen Dank schon mal!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei www.teddys-handarbeiten.de, jetzt bin ich sogar der Sucht des Sockenstrickens verfallen, die Anleitung kapiert jeder.

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier: http://www.viruscreativus.com/cms_articles.php?cid=34&start=25 ich würde die bumerang-ferse empfehlen. ist zwar beim ersten mal etwas kniffelig, aber dann strickt sie sich quasi von alleine ;-). wenn du fragen hast, im dazugehörigen forum www.viruscreativus.com hilft man immer gerne.

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

... und hier findest du eine größentabelle ;-): http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/Stricken/So+gehts/Socken+stricken.htm

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 18:01