Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

mal was anderes

Thema: mal was anderes

hallo ich hab da mal ein anderes anliegen und zwar habe ich ein hasen ein süßen weißen,aber mein problem ist bei mir wurde gestern eine hasen allergie fest gestellt und jetzt muß ich sie weggeben :-( also ich würde sie an liebe leute verschenken und wer mag kann auch ein foto sehn!(nur in berlin abzugeben) sie ist gesund und alles kann sie nur nicht behalten! lg sarah p.s sorry das ich das hier rein schreibe

Mitglied inaktiv - 28.01.2005, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sarah,..leider kann ick dir ooch nich weiterhelfen,..aber ick hoffe so sehr das sich eeen weiches Herz öffnet und dein kleenet Haserl zu sich nimmt. Wir haben leider nich den Platz dafür,..aber ick drück dir alle Daumen die ick habe,..allet Jute für dich Gruß Mariechenkäfer PS: haste det mal beim Tierschutzbund versucht,..die hätten vielleicht ne Möglichkeit dein Tier in jute Hände zu jeben,...*DD*

Mitglied inaktiv - 31.01.2005, 21:27